Drucken
Hallo, liebe Exfamilie,
 
ich will mich nur mal kurz melden und Euch erzählen, wie ich meine erste Nacht und den Tag bis jetzt mit
meiner neuen Familie verbracht habe.
 
Gestern Abend kamen noch die Nachbarn zu uns rüber, um mich zu begrüßen und brachten mir Leckerchen
mit ( gehört sich ja wohl auch so ).Komme mit denen wohl ganz gut klar.Als die weg waren, haben wir alle auf dem Teppich gelegen und gespielt. Ehmi ist ja manchmal etwas zickig, aber ich glaube, die krieg ich noch hin. Irgendwann sind wir dann in`s Bett gegangen, aber es macht ja richtig Spass, da noch drin rumzutoben. So gegen Mitternacht wurde ich dann aber doch müde und habe richtig gut geschlafen.
 
Aber etwas muß ich meinem neuen Frauchen und Herrchen dringend abgewöhnen: von wegen Sonntags bis 9 Uhr schlafen, wo gibt`s denn so was!! Kurz nach halb sechs habe ich Frauchen erst mal die Nase abgeschleckt und dann ist sie endlich aufgestanden und wir sind frühstüchen gegangen. Aber erst sollte ich draußen Pipi machen! Bei der Kälte!! Nee, das war nicht`s! Das habe ich dann doch lieber im Wohnzimmer gemacht. Und dann gab`s Frühstück. Hab auch alles weggeputzt.
 
Dann sind wir wieder zu den beiden Langschläfern gegangen und haben uns bis halb zehn noch dazugelegt und etwas geruht. Wir haben dann alle zusammen nochmal gefrühstück und ein bischen gespielt und dann sind wir mit dem Auto auf`s Feld in den Schnee gefahren. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Nur die Leine, die gefällt mir gar nicht. Die müssen wir bald weglassen.
 
So, meine Lieben, das war`s erstmal für Heute. Ihr solltet nur wissen, daß es mir gut geht und ich mache jetzt Happy und schlafe eine große Runde.
 
Ich melde mich bald wieder. Bis dahin seit lieb gegrüßt, auch von meinem Frauchen, Herrchen und Ehmi.

Honey von der Sheltieban.de
Honey von der Sheltieban.de


Weitere Briefe gibt es in der :

Postecke