wir gratulieren  Mylo ( Franjo ) und sein Frauchen Daniela zu ihren tollen Erfolg auf der CAC Berlin.
Das habt ihr supertoll gemacht und wir sind mächtig Stolz auf Euch !


Hier die vollständige Nachricht von Daniela :

am Wochenende waren wir auf unserer 1. Hundeausstellung CAC Berlin. Wir waren natürlich aufgeregt und etwas unerfahren. Trotzdem hat Mylo in meinen Augen alles wunderbar gemeistert. Er wurde 3. in der Jugendklasse. Die Bewertung war ein V3. Die Richterin hat ihre Bewertung auf Englisch verfasst.Hier ihr Bericht:bigger size, good bones, nice head, good eyes, little bit light ears(was für eine Überraschung!), little bit narrow in front (ok!), good sap line (nabitte!), nice coat, moves well, little bit narrow in front when he moves. Ist also noch Luft nach oben. Am 19. September habe ich Mylo bei der Ausstellung in Brandenburg angemeldet. Neues Glück, eine Chance.
Liebe Grüße
Daniela
Joomla templates by a4joomla