Ich bin Angel ein gelungener Colliewelpe - was das heisst?
naja so richtig weiß ich das selber nicht, was ich aber weiss ist das ich meine eigene Familie suche.
Ich lebe derzeit noch bei meiner Mama und möchte endlich in MEIN EIGENES Körbchen umziehen.
Ich liebe Menschen über alles und bin ein aufgeweckter, super verschmuster und ein verträglicher kleiner Rüde.
Wer behauptet, dass man Glück nicht kaufen kann,der weiss noch nicht das es mich gibt.
Was ich mir wünsche?
Ich wünsche mir eine Lebensstellung mit täglichen Zimmerservice und Streicheleinheiten.
Jemanden der viel Zeit für mich hat und mit mir am liebsten weiter aportieren spielt - das ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung . Zerrspiele finde ich auch grosse klasse.
Auch gehe ich sehr gerne spazieren, gehe auch schon recht schön an der Leine und liebe Restaurants, Flohmärkte und co. Muss ich aber alles nicht haben , am liebsten bin ich bei meinen Menschen.
Wenn noch ein weiterer Hund zum spielen da wäre - hätte ich auch nichts gegen . Aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang.
Ich bin so gut wie stubenrein - nur beim rumtoben vergesse ich das manchmal doch noch mal .
Natürlich wurde ich geimpft ( bis Ende 2012 ) , gechipt ( bei Tasso gemeldet ) und entwurmt . Für die Augenuntersuchung musste ich sogar einen Arzt aufsuchen der sich damit auskennt, das war soweit weg das ich auch Erfahrung mit dem Autofahren habe. Habe Papiere vom CfbrH / VDH und bringe auch noch meine Welpenaussteuer mit .
Wenn ihr Lust habt mich kennen zulernen dann meldet euch einfach ich freue mich über jeden ernst gemeinten Anruf. Ansonsten schaut euch doch einfach mal meine neuen
Fotos an.

 

 

 

 Für weitere Fotos einfach auf Angels Bild klicken


 

Sollten sie an einen unserer Welpen interesse haben rufen sie uns doch einfach unverbindlich an und kommen sie uns besuchen:

05034 / 879540

 


Joomla templates by a4joomla