Home

Papenburg...

 Nachdem alle Unterlagen zusammen waren und auch alle abschluss Untersuchungen gut verlaufen waren zog Bincy am 21.08 in sein neues Zuhause ein. Da er Ingrid und Horst ja schon kannte viel ihm die Umstellung auch nicht  zu schwer. Nach kurzer Zeit hatte er dort alle schon so gut erzogen das es zum Grossteil schon bald nach seiner süßen Nase ging. Es viel uns schwer ihn ziehen zu lassen aber besser hätte er es garnicht treffen können.  Und wir sind sicher das wir ihn nicht ganz aus den Augen verlieren werden.  Sie wollen uns alle noch dieses Jahr besuchen kommen und evtl. nächstes Jahr Champing - Urlaub an unseren schönen Steinhuder - Meer machen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.


Auch langvermisste Verwandte können sich den Charme von Welpen nciht entziehen und kommen vorbei :)

 

Auch die jüngsten sind begeistert

 

 

Bincy von der Sheltieban.de
Der neue Garten wird genauestens Untersucht

 
Ausser einer Katze (Pinky)  bekommt Bincy noch ein Kaninchen als Spielgefährten