Home

Jahresabschlussfeier der Landesgruppe in Peine

Wie im jeden Jahr wurden bei der Jahresabschlussfeier der Landesgruppe Niedersachsen vom Club für britische Hütehunde wieder die erfolgsreichsten Ausstellungshunde der jeweiligen Rassen geehrt.
Da wir dieses Jahr an der Abschlussfeier teilnehmen wollten hatten wir auch die Ergebnisse von Alice  und Scarlet ( Royal Highness vom Old Tom) eingereicht. Bei der großen Beteiligung hatten wir nicht damit gerechnet überhaupt mit bei den Platzierten dabei zu sein – umso größer war die Freude. Alice belegte bei den Shelties  den 2. Platz als Erfolgreichster Nachwuchshund  2007

 Eine recht einfach gehaltene Urkunde aus der hervor geht das Alice den 2.Platz als erfolgreichster Nachwuchshund 2007 - Sheltie - belegt hat. Auf dieser Urkunde befindet sich ein Foto auf dem es aussieht als wenn sie in die Kamera lacht.


und Scarlet bei den Langhaar Collies den 3. Platz als Erfolgreichster Nachwuchshund 2007 der LG Niedersachsen.   

 

 Royal Highness von Old Tom erhielt diese Urkunde mit einen Jahr von der Landesgruppe Niedersachsen.

 

Wir sind mächtig Stolz auf unsere Beiden und freuen und schon auf die Ausstellungen im Nächsten Jahr.