Home

Knöpke kommt...

Heute war der große Tag. Um vier Uhr morgens machte ich mich auf den Weg um Jim Knopf vom Old Tom in seine neue Familie zu holen.  Nach einer Stunde war es geschafft und trotz strömenden Regens auch die richtige Adresse gefunden.  Das kleine Knöpke wusste gar nicht so recht wie ihm geschah. Erst von Mama getrennt dann fast  5 Stunden Autofahrt Richtung Hannover und kaum in der fremden Wohnung angekommen erscheint schon wieder jemand fremdes und setzt ihn wieder in ein Auto.  Jester übernahm das Babysitting für den Rest der Fahrt und so gab es auch kein Geweine.  Auch  die anderen nahmen den Kleinen liebevoll auf und somit steht ein gutes Aufwachsen nichts mehr im Wege.  Nun gehört also auch Jim Knopf  zu unseren Rudel und somit ist Scarlet nicht mehr der einzige Collie im Sheltieteam. 

Jim Knopf vom Old Tom zieht ein.



© Collies & Shelties von der Sheltieban.de | Design by: LernVid.com

Please disable Adblock!