Home

Bad Fallingbostel

Wie jedes Jahr waren wir auch gestern wieder zur Niedersachsen - Schau  nach Bad Fallingbostel angereist. Diesmal wurde aber nur Scarlet  ausgestellt.

Sie bekam ein schönes * V * von Herrn Mark Wibier über das wir uns wahnsinnig gefreut haben.

Die Beurteilung:

- Sehr schöne Gesamterscheinung
- guter Kopf
- Unterkiefer sollte etwas kräftiger sein
- gute Augen
- etwas seitlich angesetzte sicher kippende Ohren
- korrekte Winkellunge
- guter Bewegungsablauf
- Scherengebiss
- freundliches Wesen.

 Anschließend  wurde auch noch unsere Alice angekört so das wir sie bei ihrer nächsten Läufigkeit
belegen lassen können.

Auch unser Bincy aus dem B-Wurf wurde das erste mal beim CfbrH ausgestellt. Frauchen und Hund waren so aufgeregt das sogar die Ausstellungshelfer schmunzeln mussten. Zum Schluss bekamen sie aber trotzdem es tolles *sehr gut*

Und hätten wir nicht schon genug schönes an diesen Tag erlebt waren auch alle anderen Welpenfamilien von unseren Würfen anwesend.  Wir hoffen das wir noch oft soviel Spass haben und tolle Tage mit allen Welpenbesitzern verleben können.