Home

Welpenalarm...

Nun ist es bald soweit,  die Wurfkiste ist bereit, der Spielplatz wartet  und wir werden von Minute zu Minute aufgeregter. Wie lange mag uns Netty noch warten lassen?  Aber in spätestens 7 Tagen werden wir wissen ob und  wieviele Welpen es nun wirklich werden .  Die letzte Ultraschaluntersuchung lässt uns auf 1,5 Welpen hoffen :)  Und wir sind froh das wir uns auf unsere Frau Dr. Lorenz verlassen können und genau wissen das sie Tag und Nacht für uns da ist und mit uns fiebert.  Netty wiegt jetzt über 9 Kilo, das heisst sie hat 3 Kilo zugenommen. Die Temperatur ist schön normal - also keine Babys in den nächsten Stunden.
Also werden wir weiter geduldig abwarten und Tee trinken :)

Aufregung bei allen, die Welpen sind im anmarsch
Unser C-Wurf



© Collies & Shelties von der Sheltieban.de | Design by: LernVid.com

Please disable Adblock!