Home

Überraschungsbesuch in Papenburg....

Benji und Chico in Papenburg
Benji und Chico mit  in Papenburg

 
Am 27.6 machten wir uns einfach mal auf den Weg um unseren Chico zu besuchen.  So konnten wir uns davon überzeugen wie gut es dem Lütten doch geht. Und das er uns überhaupt nicht großartig vermisst .
Mehr hat er sich über seinen Bruder gefreut und so tobten die beiden gleich wieder durch den Garten als wären sie nie getrennt gewesen. 
Im nächsten Monat kommt er aber auch uns wieder besuchen und bleibt mit seiner Familie und unseren Bincy gleich für ein paar Tage. Darauf freuen wir uns schon wahnsinnig.  Auch wenn dann Benji nicht mehr bei uns sein wird. Was soll man sich nun wünschen ? Das die Zeit stehen bleibt damit Benji noch bleibt oder das die Zeit schnell vergeht damit Chico und Bincy uns besuchen kommt ...

Chico im neuen Zuhause
Chco in Papenburg
 
Benji im Aler von 11 Wochen
Benji in Papenburg