Home

Gestern ...

Gestern kamen uns Familie Kleinwächter mit Bilbo besuchen. Und obwohl es mir nicht so besonders ging machte es viel Spaß zu zuschauen wie viel Spaß alle Hunde hatten. Monica wurde nicht müde den ganzen Nachmittag mit ihnen rumzutoben. Bilbo mausert sich immer mehr zu einen tollen Kerl. Nicht nur vom aussehen sondern auch vom Charakter her ist er einfach super. Wir freuen uns immer wieder wenn er uns besucht und auch er freut sich immer sehr uns wieder zu sehen und mit seiner Schwester durch die Gegend zu rasen.Obwohl dieses mal hatte es ihm mehr Carry angetan und auch sie war glücklich darüber mit ihm herum toben zu können.
Auch das Geschirr das die Familie für Carry mitbrachte ist einfach Klasse und sie scheint mächtig stolz darauf zu sein . Hoffen wir mal das dass nun ihr Selbstvertrauen stärkt.

Sommer bei der Sheltieban.de