Home

EV

Beinahe wäre es passiert und wir hätten Ev an total die falschen Leute abgeben, durch Zufall haben wir rechtzeitig gemerkt das sie dort nur als Wurfmaschine missbraucht wurden wäre. Hätte sich die Dame nicht versprochen hätten wir wirklich gemeint die bestmöglichste Familie für sie gefunden zu haben. Aber das ist Vergangenheit.

Wir hatten uns schon fast entschlossen unsere Süße nach diesen Reinfall zu behalten als ein Tag später ein netter Anruf kam. Natürlich waren wir nach den vorherigen Erfahrungen nun noch vorsichtiger geworden. Aber alles passte und auch Ev war von diesen netten Menschen fast augenblicklich begeistert. Und somit zog unsere Kleine als Letzte aus dem E - Wurf in die Nordheide. Wir wünschen ihrer neuen Familie und ihr ein langes gemeinsames Leben und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Ev von der Sheltieban.de