Drucken

Wir gratulieren

Carina & Benji

zur bestandenen  Begleithund - Prüfung.

Das habt ihr Klasse gemacht !

Benji von der Sheltieban.de
Benji von der Sheltieban.de

Hallo Silke
wie sich herausgestellt hat, haben wir sogar als bestes Team bestanden und der Richter hat vorallem seine Freude bei der Arbeit gelobt =)

Hier nochmal eine etwas genauere Bewertung:

-Leinenführigkeit: sehr gut, sehr aufmerksam auch in der Gruppe und bei den Winkeln
-Freifolge: sehr gut, auch wieder sehr aufmerksam und freudig

-Sitz aus der Bewegung: mangelhaft (er hat sich hingelegt) aber er hat sehr schnell auf das Kommando reagiert
- Platz aus der Bewegung mit Herankommen: sehr gut, reagiert sehr schnell auf das Kommando, keine Führerhilfe nötig, kommt   beim Abrufen gut, sitzt schön vor
-Ablage: gut (er ist am Ende beim Abrufen des anderen Hundes aufgesprungen, ist aber am Platz geblieben und da es ganz am Ende war, spielt es kaum eine Rolle)
Und beim Stadtteil gab es natürlich auch keine Probleme und er hat alle Situationen souverän gemeistert ;) Die Prüfung wurde auch gefilmt und ich hoffe wir bekommen das Video damit ihr sie euch auch anschauen könnt

Bis bald
Carina