Home

Hochzeit

Wie bereits geschrieben war Alice auf Hochzeitsreise.
Da Shadow ( Dt. Jgd. Ch. Arabian Night of Desert Meadow ) und sie von Anfang an gleich ein Herz und eine Seele waren entschieden wir uns das die beiden die Möglichkeit  haben sollten ein paar Tage zu flittern.  So blieb Alice vom 7.8 - bis heute bei Shadow.  Nadine und Andy haben die Kleine nach Strich und Faden verwöhnt so das sie mit  Sicherheit gerne noch ein paar Tage geblieben wäre    ( Danke dafür ! )  Und das mit der Hochzeitsnacht nahmen sie sich dann auch zu Herzen .

Nadine hatte dann auch noch eine Hochzeitstorte gebacken - die allerdings für die Menschen gedacht war - super lecker.





Bei soviel Liebe von allen Seiten sollten wir auch Mitte Oktober das Süsse Ergebnis bewundern können
Hier  das Traumpaar :



© Collies & Shelties von der Sheltieban.de | Design by: LernVid.com

Please disable Adblock!