Home

CAC Brandenburg

Mylo ( Franjo ) nahm am 19.09 dan der CAC in Brandenburg teil und belegte dort in der Zwischenklasse ein V2.
Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen Mann und gratulieren ihm und Daniela zu diesen tollen Ergbenis.




Hier die Nachricht die wir bekommen haben :

Liebe Silke,
am Sonntag haben wir uns noch einmal mit Sack und Pack auf den Weg nach Brandenburg a.d. Havel aufgemacht.Wir waren natürlich früh da und haben uns ein schönes Plätzchen ausgesucht. Dort verbrachten wir dann Stunde um Stunde und warteten auf unseren Einsatz.Warten ist ganz schön anstrengend!So gegen 15:00 Uhr war es dann soweit. Mylo war ganz schön abgelenkt von allen Hunden rings herum und wollte lieber spielen.Dann kam von unserer Nachbarin im Ring das Würstchen aus der Tasche und Mylo stand wie eine Eins und fixierte die Wurst.Nachbars Kirschen schmecken eben besser!Wie auch immer,seine Beurteilung ist glaube ich recht gut.
Formwertnote V Platz 2
17 Monate alter Rüde,sehr schöne Gesamterscheinung,sehr schöner Kopf, korrekt angesetzte zeitweise etwas leicht kippende Ohren,vollzahniges Scherengebiss,
sehr schöne Augen,vorzügliche obere Linie,korrekter Brustkorb u. Winkelungen,flotter Bewegungsablauf könnte aber mehr deutlichen Schub zeigen.
Freundliches Wesen.
Also bis auf die Ohren (wir geben uns so viel Mühe damit!!!) und den Schub alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Daniela