Home

Die Colliewelpen sind da ...

Hallo.

unsere Mami Carry hat uns gesagt , dass wir euch gleich nach unserer Geburt einen Brief über unseren Aufenthaltsort schicken sollen.

Nun gut, wir sind also von Mamis Bauch in das Storchennest umgezogen. In Mamis Bauch war es in den letzten Tagen doch recht eng geworden und der Mietvertrag war auch gerade abgelaufen. Da wir ja ein paar Geschwister sind  passen wir  auch besser in unsere neue Behausung. Obwohl – sie ist doch ein gutes Stück kälter aber dafür dann auch heller.

Unser Umzug hat sich doch als einigermaßen ordentliches Unterfangen herausgestellt. Durch unser konfuses Zusammenpacken habe wir unserer Mami und der Möbelspedition, die komischerweise Ziehmami genannt wird, nur wenige Probleme bereitet. Da wir unsere alte Wohnung scheinbar doch sehr gerne leiden mochten, hielten wir uns noch eine ganze Weile an dem Bungee-Seil (die Spedition hat das für uns unverständlicherweise Nabelschnur genannt) fest, bis wir uns nicht mehr halten konnte.

Aber zwischen 9:50 und 11:10 Uhr des 27.10.2010  haben wir, die Möbelpacker, die Mami und die Ziehmami dann doch noch den Auszug geschafft und zwar so, daß alle Beteiligten gesundheitlich voll auf der Höhe waren und sich bei bester Laune befinden. Das war also unser großer Umzug.