Home

Frohe Ostern

Um zu weiteren  Fotos zu kommen einfach die Name / Bild anklicken

Hero von der Sheltieban.de
Hero von der Sheltieban.de

Hallo liebe Sheltiebande und Silke mit Familie,
bei uns ist es jetzt endlich Frühling geworden. Nun gibt es so viel Neues für mich. Die vielen Vögel und die komischen kleinen Flieger, die so brummen; Hummeln heißen die wohl. Ich darf sie aber leider nicht fangen. Ich habe auch schon viele Frösche gesehen. Die wollen nicht mit mir spielen, sitzen einfach nur da oder hopsen weg.
Am liebsten spiele ich am Teich, da kann man so schön buddeln. Rein gesprungen bin ich aber noch nicht, ist ja noch kalt. Im Wald darf ich auch schon ohne Leine laufen. Das macht Spass. Da ich soviel "Mist" ins Maul nehme (behaupten meine Zweibeiner) wird auch oft geschimpft. Verstehe ich aber garnicht, mir schmeckt es. Auch wenn ich anderen Hunden nachlaufe und nicht zurück kommen will, finden das meine Leute nicht lustig. Ich bin auch schon wieder ein Stück gewachsen (33 cm) und wiege jetzt 5250g.
In unserer Nachbarschaft wohnen auch einige Hunde aber fast alle größer als ich. Mit zweien kann man sogar richtig toll spielen.
Ich gehe nun auch in eine Hundeschule. Da muss man so komische Sachen machen, durch Tunnel und über Reifen laufen und ordentlich an der Leine gehen. Am besten gefällt mir,dass ich viele Leckerchen bekomme und ich mit den anderen Hunden spielen kann. Danach bin ich soooooo müde.
Damit ihr seht wie gut es mir geht mal wieder ein paar Fotos von mir.
Ich weiß zwar nicht was das ist aber ich soll allen ein schönes Osterfest wünschen!!
Liebe Grüße von Hero und Familie



© Collies & Shelties von der Sheltieban.de | Design by: LernVid.com

Please disable Adblock!