Home

Geburtstage

 

Zum Geburtstag nachträglich:
Ich gratuliere freilich nun zu spät;
doch schlimmer wärs, wenn ich es gar nicht tät.
Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin,
auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.


Durch einiges was hier schief gelaufen ist bin ich nicht dazu gekommen unseren Welpen zu ihren Geburtstage zu gratulieren. Somit einmal ausnahmsweise ein Sammelglückwunsch :

Am 10.10. wurde Kito ein Jahr alt und bei Dina -Lissy wurden es sogar 3 Jahre


                                  Dina - Lissy


Am 19.10 ging es weiter mit Ev/Ebba/Esta/Enrico/Ed & Elvis auch sie wurden 3 Jahre alt :

     


Aber nicht genug, am 27. 10 wurden Lenny / Loreén / Leilani / Lea & Lania 1 Jahr alt:


Wir wünschen ihnen allen nachträglich alles erdenklich Gute und hoffen auch weiterhin mit allen in Kontakt zu bleiben.