Home

Jester vom Streitholz - Austellungen

Ort/Art der Ausstellung

Richter

Errungener Erfolg

Jugendklasse

Kassel

C.-P. Fricke

V3

Jüngstenklasse

Solingen

K. Frankenberg

VV

Solingen

G. Beaden

V

Gelsenkirchen

R. Blessing

VV

Jester vom Streitholz

STECKBRIEF


* 04.12.2004
Zuchtbuchnummer: VDH / CfbrH ZBNr. 17523
Geschlecht: Rüde
Farbe: dark-sable
Röntgen: HD-A
Größe: 39,5 cm
Zähne: vollzahnig
Ohren: Naturkippohren
Augen: CEA/PRA/Kat.-frei mit 7 Wochen
MDR1-Status: (+/+)

Angekört im CfBrH mit Körklasse 2 (Zuchtzulassung)


V: Dino vom Streitholz M: Cindy Lou vom Streitholz

... kam im Alter von sieben Monaten zu uns und hat sich zu einen tollen Hund entwickelt. Am Anfang war er sehr furchtsam, hatte regelrecht Panik vor Halsband und Leine. Allem Neuen gegenüber war er sehr skeptisch.

Fremden gegenüber ist er auch heute noch zurück haltend und er ist mehr ein Frauenhund als ein Männerhund. Irgendwann muss er wohl mal mit Männern ein schlechtes Erlebnis gehabt haben und somit geht er ihnen aus dem Weg.

Er ist sehr gelehrig, liebt es am Fahrrad zu laufen und möchte am liebsten überall dabei sein. Schmusen gehört zu seinen liebsten Beschäftigungen, alles was mit rennen und toben zu tun hat ist etwas für Jester.

Ausstellungen sind nicht unbedingt sein Ding, aber das liegt wohl eher am Vorführer als an ihm :) Wir sind absolut begeistert von ihn und von seinen Charakter und sind froh, dass wir ihn trotz großer Bedenken in unsere Familie geholt haben.

 

Jester ist Vater vom :

J-Wurf von der Sheltieban.de 1 Rüde 2 x Hündin



© Collies & Shelties von der Sheltieban.de | Design by: LernVid.com

Please disable Adblock!